SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Das "Mikado Running Sushi" in Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Einen angenehmen Abend verbrachten unsere Tester beim Running Sushi im "Mikado". Der ausführliche Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Mikado Running Sushi, Japanisches Resaturant

Wo: Max-Josefs-Platz 2, 83022 Rosenheim Tel. 08031 9009438

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag - Sonntag 11 Uhr - 23 Uhr, kein Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Running Buffet - all you can eat (Sushi, Thai-Curry, gebackene Bananen, Suppe etc.). Meiner Meinung nach das beste Sushi in Rosenheim.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar & EC-Karte

Besucht am: 13.08.2015

Zeit: Abendessen 18 Uhr

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 51,50 Euro

Was wurde gegessen: All you can eat vom Running Buffet

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wird frisch zubereitet, Vor- und Nachspeisen geschmacklich sehr gut, nur der Dessert war nicht überwältigend

Service: Sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend. Räumte schnell immer die kleinen Tellerchen vom Running Buffet ab und fragte immer nach ob alles passt.

Ambiente: Schönes, angenehmes Ambiente, das zum sitzenbleiben einlädt.

Sauberkeit: Keine Beanstandungen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Unschlagbar.

Fazit der Restauranttester:

Das Lokal eignet sich für alle Liebhaber der Asiatischen Küche. Das besondere an diesem Lokal ist das Running Buffet. Dieses ist vom Preissegment am Abend für 20,90 Euro pro Person eher gehoben, jedoch rechtfertigt das Essen den Preis. Im Running Buffet ist wirklich für jeden etwas dabei. Es fängt bei den Suppen an und geht über aller Art von Sushi bis hin zu verschiedenen Curry Gerichten. Die Auswahl ist wirklich riesengroß. Die vorbei fahrenden Teller haben eine sehr gute Portionsgröße und die übrigen Teller werden durch das aufmerksame Personal immer wieder rasch abgeräumt. Das Buffet lädt zum angenehmen langen Essen regelrecht ein.

Auch Mittags ist es möglich das Running Buffet zu nutzen, Mittags ist es günstiger, jedoch gibt es dann auch nicht die Auswahl, dies am Abend hat.

Auch im Sommer kann man draußen sitzen und von der sehr umfangreichen Karte bestellen. In der Fußgängerzone ist es zudem sehr angenehm und nicht überlaufen.

Ich würde immer wieder in das schöne Mikado Restaurant gehen, da dort einfach alles passt. Preis/Leistung unschlagbar.

Zu Gast im "Mikado":

Ein Abendessen im "Mikado" in Rosenheim

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Lukas Spörer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser