http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

So ist der aktuelle Verkehrsfluss in der Region

47.882737,12.649384

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Verkehrsinfos

aktualisiert: 17:00 Uhr

  • 29.07.2014 16:57 Uhr

    B304, München Richtung Dachau

    Zwischen München Dachauer Straße/Einmündung Max-Born-Straße und AS München-Ludwigsfeld Unfallstelle geräumt, stockender Verkehr

  • 29.07.2014 16:37 Uhr

    B304, München Richtung Dachau

    Zwischen München Dachauer Straße/Einmündung Max-Born-Straße und AS München-Ludwigsfeld Unfall, Stau

Auto & Bike

Hase überlebt Kollision mit einem Auto im Kühlergrill

Crash mit Auto: Hase überlebt im Kühlergrill

Ein Schutzengel hatte wohl seine Finger im Spiel: Ein Hase hat eine Kollision mit einem Auto unbeschadet überlebt. Wie die Polizei mitteilte, machte der Unfallfahrer diese erfreuliche Entdeckung.Mehr...

Fiat 500L Vans im Surfer-Look

Echter Beachboy für den Strand: Der Fiat 500L

Breite Schultern, sonnengebräunte Haut und Bauchmuskeln - wer an Surfertypen denkt, hat sofort eine bestimmte Vorstellung im Kopf. Fiat hat seinen Fiat 500L auf Wellenreiter getrimmt.Mehr...

ReiseZeit

Flughafen Dortmund führt Überholspur an der Sicherheitskontrolle ein

Neue Überholspur an der Sicherheitskontrolle

Am Flughafen müssen Passagiere nach dem Check-in durch die Sicherheitskontrolle. In manchen Fälle kann das eine echte Geduldsprobe sein. Ein deutscher Flughafen hat für eilige Fluggästen eine Lösung. Mehr...

Vorsicht, Blitzer!Aktuelle Warnungen

Fotostrecken:Auto & Bike

Zug und Flug

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.