http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

So ist der aktuelle Verkehrsfluss in der Region

47.882737,12.649384

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Verkehrsinfos

aktualisiert: 

Derzeit liegen uns keine Verkehrsmeldungen vor

    Auto & Bike

    SPD fordert die Helmpflicht bei E-Rädern

    SPD-Mann: Helmpflicht für E-Bikes vorstellbar

    Berlin - Trotz aller Appelle ist die Mehrzahl der Radler nach wie vor ohne Kopfschutz unterwegs. Der SPD-Verkehrsexperte Burkert hält daher eine Helmpflicht für überlegenswert.Mehr...

    146 Einkaufswagen blockieren Berufsverkehr

    146 Einkaufswagen mitten auf der Kreuzung

    Shoppen kann gefährlich sein, doch Einkaufswagen auch: Ordentlich in Zweierreihen hatten 146 Rollis aus einem Supermarkt eine Straßenkreuzung blockiert. Die Polizei musste eingreifen.Mehr...

    ReiseZeit

    Slow Tourism: Warum Entschleunigung im Urlaub wichtiger denn je ist

    Jetzt mal ganz schön langsam

    Internet, E-Mail, Handy, der Zwang, ständig erreichbar zu sein: Je mehr der Alltag an Geschwindigkeit zulegt, umso wichtiger wird es, im Urlaub runterzuschalten. Slow Tourism ist das neue Schlagwort.Mehr...

    Vorsicht, Blitzer!Aktuelle Warnungen

    Fotostrecken:Auto & Bike

    So smart! Land Rover Discovery Vision Concept

    Unsichtbare Motorhaube und Infrarot Laserscanner: das Land Rover Discovery Vision Concept feiert Weltpremiere in New York.
    weitere Fotostrecken:

    Alle Fotostrecken

    Zug und Flug

    Neues Passwort zusenden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

    Bitte warten

    Es wird etwas gemacht.

    • recommendbutton_count100
    Schließen

    Druckvorschau

    Artikel:

    Schließen

    Artikel Empfehlen

    Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

    Fehleranzeige ausblenden

    Es sind Fehler aufgetreten!

    • Fehlertext

    Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

    Fehleranzeige ausblenden

    Schwere Fehler sind aufgetreten!

    • Fehlertext

    Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

    • Fehlertext

    Achtung!

    • Fehlertext

    Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.