WSV Samerberg - TuS Raubling II 1:2

Raubling gelingt riesen Überraschung in Samerberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

 Samerberg -  Damit hätte wohl niemand gerechnet. Vor rund 100 Zuschauer verliert der aktuelle Tabellenführen gegen einen Abstiegskandidaten mit 2:1. Was für drei Big Points für die TuS Raubling II in diesem engen Abstiegskrimi der A-Klasse 1.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Von Beginn an war der Gast aus Raubling hellwach und konnte bereits in der zehnten Minute das 1:0 erzielen. Torschütze war Soungo Diakite. Philipp Moosner erhöhte drei Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:0 für Raubling. Den Treffer machte Moosner per Elfmeter.

Auch dem WSV Samerberg gelang eine Tor durch einen Elfmeter. Erfolgreicher Schütze war Florian Osterhammer, doch dies sollte nur der Anschlusstreffer bleiben und so endete die Partie überraschend mit 2:1 für den Gast.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare