TuS Raubling II - SV-DJK Kolbermoor II 3:0

Raubling macht wichtigen Schritt aus Abstiegszone

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Raubling - Der TuS Raubling II fährt einen klaren 3:0-Sieg gegen den SV-DJK Kolbermoor ein und kann sich dadurch erstmal aus der Abstiegszone befreien. Der SV-DJK rutscht ab auf Platz 9.

Monday Ayo bringt die Gastgeber schon in Spielminute zwei mit 1:0 in Führung und damit auf die Gewinnerspur. In der 35. Minute kann er sogar seinen zweiten Treffer nachlegen. In der 80. Minute ist es dann Dominic Rekovsky, der mit seinem Tor das 3:0 für den TuS Raubling besiegelt.

Raubling holt sich damit den vierten Dreier der Saison und hat nun 13 Punkte auf dem Konto - bedeutet Platz 10 für das Team von Trainer Hasim Gabeljic. Kolbermoor verliert zwei Plätze und befindet sich nun mit 14 Punkten auf Rang 9.

Service:

Am kommenden Wochenende spielt Kolbermoor zuhause gegen den Zweitplatzierten aus Neubeuern und Raubling hat spielfrei.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare