TSV Chieming - SV Höslwang 2:2

Punkteteilung in Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Chieming - Der TSV Chieming und der SV Höslwang trennen sich am zwölften Spieltag der A-Klasse 2 mit 2:2 unentschieden. Der TSV bleibt damit auf dem neunten Rang und Höslwang klettert um einen Rang auf Platz zehn nach oben.

Dabei kann Tobias Summerer in der 15. Minute das 1:0 für die Gäste erzielen, doch Christian Kirchmaier gleicht noch vor der Halbzeit aus (36.).

Felix Schrobenhauser kann in der 70. sogar auf 2:1 für den TSV erhöhen, Höslwang gleicht jedoch noch zum 2:2 durch Burim Hisenaj aus (78.), was zugleich den Endstand bedeutet.

Chieming bleibt somit auf dem neunten Platz und hat nun 13 Punkte auf dem Konto. Höslwang kann mit nun elf Zählern einen Platz gut machen und befindet sich nun auf Rang 10.

Service:

Nächstes Wochenende spielt der TSV Chieming bei der SpVgg Pittenhart und Höslwang empfängt den WSV Aschau.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare