SV Erlstätt - SpVgg Pittenhart 1:6

Pittenhart mit Kantersieg über Erlstätt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Erlstätt - Die SpVgg Pittenhart gewinnt souverän mit 6:1 gegen den SV Erlstätt und schiebt sich somit vor auf Platz 3. Erlstätt bleibt derweil auf Platz 8.

In der ersten Halbzeit ging das Spiel noch relativ locker vonstatten. Philipp Linner brachte dabei die Gäste in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, Luis Alvarez Ochoa kann kurz vor dem Halbzeitpfiff noch ausgleichen (44.). In Halbzeit 2 legte die Spielvereinigung aus Pittenhart dann aber mehr als nur eine Schippe oben drauf. Florian Neubauer (53., 68.), Markus Hacker (62.), erneut Linner (77.) und Matthias Englbrechtinger (83.) hauen den Gastgeber gleich fünf mal (!) das Leder in die Machen und besiegeln somit den 6:1-Kantersieg für die Gäste.

Pittenhart hat somit 21 Punkte auf dem Konto, Erlstätt weiterhin 14.

Service:

Am kommenden Wochenende spielt Erlstätt auswärts in Obing und Pittenhart zuhause gegen den TSV Chieming.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare