TSV Altenmarkt II - TSV Haag 3:1

Altenmarkt II in der Relegation

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - TSV Altenmarkt II konnte vor heimischen Publikum gegen den TSV Haag mit 3:1 gewinnen und muss nun weiter in der Relegation um den Klassenerhalt kämpfen.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Vor 50 Zuschauern gingen die Hausherren nach 21 Minuten durch Dominik Staller mit 1:0 in Führung. 13 Minuten später traf Altenmarkt erneut : Hobie Verstraten traf zum 2:0. Nach der Halbzeit schalteten die Hausherren einen Gang runter und ließen auch Chancen für Haag zu. Diesen gelang in der 71. Minute durch Severin Schweiger der Anschlusstreffer, doch fünf Minuten später stellte Thomas Reisch den alten Abstand wieder her und traf zum 3:1, was auch der Endstand war. Altenmarkt beendet die Saison auf Platz 11 und muss nun in die Relegation.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare