Albaching gewinnt in Reichertsheim!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kräftig Lehrgeld musste erneut die junge Reichertsheimer Elf an diesem Nachmittag bezahlen. Einen Tick cleverer waren Sie einfach, die Gäste aus Albaching. Außerdem nutzten sie im Gegensatz zum SVR eiskalt ihre Chancen aus und vor allem der stets agile Matthias Bareuther, der immer am richtigen Fleck stand, machte heute Nachmittag den Unterschied aus.

Lange Zeit agierte die Heimelf auf Augenhöhe, ohne jedoch große Durchschlagskraft zu erzeugen. Auch im Verlauf der zweiten Halbzeit war die Heimelf lange Zeit ebenbürtig, machte sich jedoch mit einem krassen Abwehrfehler unmittelbar vor dem Strafraum alle Hoffnungen zunichte. Das Spiel war danach entschieden. Vor allem kräftemäßig konnten die Hausherren nicht mehr nachlegen, weshalb der Auswärtssieg für Albaching vollkommen in Ordnung geht.

 

Pressemitteilung SVR

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare