TSV Eiselfing II - FC Maitenbeth 1:4

Maitenbeth mit wichtigem Auswärts-Dreier in Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Eiselfing - Der FC Maitenbeth schnuppert weiter an den vorderen Plätze, da kam der Sieg in Eiselfing gerade recht. Die zweite Mannschaft aus Eiselfing konnte dem Gast keine Parole bieten.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Bernd Kleber konnte bereits nach sechs Minuten die Führung für die Gäste erzielen. Der eingewechselte Christian Sanftl konnte noch vor dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen. Die Partie ging bei hochsommerlichen Temperaturen in die Pause. 

Wieder einmal Bernd Kleber war es, der die Gäste aus Maitenbeth in Führung schoss. Bei den Hausherren war nun die Luft raus, Maitenbeth sorgte mit einem Doppelpack für die Entscheidung. Daniel Garnter in der der 64. Minute und Christian Sigl nach 66. Minuten mit der Entscheidung in Eisefling. Eiselfing reist nächste Woche zum Schlusslicht nach Edling, Maitenbeth empfängt im Spitzenspiel den TSV Aßling.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare