TSV Hohenthann - TSV Eiselfing II 3:4

Eiselfing mit Auswärtssieg gegen Hohenthann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hohenthann - Die zweite Mannschaft des TSV Eiselfing fährt einen wichtigen Auswärtsdreier gegen den TSV Hohenthann ein. Nikolaus Müller war mit drei Treffern maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Furiose Anfangsphase in der Partie zwischen Hohenthann und Eiselfing. Andreas Stürzer schoss den TSV Hohenthann nach vier Minuten in Führung, Nikolaus Müller und Martin Huber drehten die Partie mit einem Doppelschlag. Andras Stürzer konnte für Hohenthann nach 19 Minuten ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt konnten die Hausherren durch einen Strafstoß wieder in Führung gehen. Marco Bell nach 61 Minuten für die 3:2 Führung. Der starke Nikolaus Müller sorgte mit seinem zweiten Treffer nach 65 Minuten für den Ausgleich. Den Siegtreffer schoss wiederum Nikolaus Müller mit seinem dritten Treffer kurz vor dem Ende.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare