FC Maitenbeth - SV Albaching 3:0

Albaching weiter im Tabellenkeller

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Maitenbeth - Der FC Maitenbeth marschiert weiter in der Tabelle Richtung Tabellenspitze, der SV Albaching steckt weiter unten drin. Im Heimspiel konnte der FCM den SV Albaching mit 3:0 schlagen.

Die Heimelf übernahm ab der ersten Minute das Spiel und konnte nach gut einer halben Stunde durch Jakob Gilnhammer in Führung gehen. Die gut 80 Zuschauer sahen eine gute Partie, Albaching hielt gut mit, doch die Hausherren waren gut drauf am heutigen Tag.

Im zweiten Abschnitt legte der FC Maitenbeth einen drauf, Manuel Trofimon nach 53 Minuten mit dem 2:0. Für die Entscheidung in Maitenbeth sorgte Bernd Kleber nach 75 Spielminuten mit dem 3:0 für die Hausherren. Kurz vor dem Schlusspfiff schickte der Unparteiische noch zwei Spieler vom Platz, Bernd Kleber und Thilo Simke holte sich die Gelb-Rote Karte ab.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare