SV Prutting - TSV Hohenthann 2:1

Prutting siegt im Verfolgerduell über Hohenthann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prutting - Die Elf von Spielertrainer Alexander Buchner konnte im Heimspiel einen wichtigen Sieg über den TSV Hohenthann einfahren. Der Spielertrainer selbst war es, der kurz vor dem Ende zum Sieg traf.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Hausherren konnte nach 23. Spielminuten die Führung durch Florian Gruber erzielen. Von den Gästen aus Hohenthann kam im ersten Durchgang sehr wenig. So wechselte der Gästecoach in der Hlabzeit gleich zweimal durch.

Der eingewechselte Simon Bartel konnte zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich für die Gäste erzielen. Doch die Freude währte nur kurz. Alexander Buchner traf in der 86. Minute zum Siegtreffer für Prutting. Für den SV Prutting geht's nächste Woche nach Söchtenau, Hohenthann erwarten und den SV Forsting.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare