Oberndorf ohne große Mühe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen völlig verdienten Sieg konnte Oberndorf im Reservenduell gegen Reichertsheim landen. Die Gäste standen in der Abwehr sehr sicher und waren auch im Mittelfeld immer einen Schritt schneller. Nach 25 Minuten erzielte Christoph Hofbauer die Führung, als er nach einer Flanke aus dem Halbfeld vollstreckte. Sieben Minuten später waren die Gastgeber wieder nicht gut sortiert und mussten mitansehen, wie Michael Flicker mit einem Drehschuss aus sechs Metern erfolgreich war. Völlig am Boden lag Reichertsheim dann gleich nach Wiederanpfiff. Michael Flicker konnte nach einem tollen Doppelpass aus acht Metern vollstrecken und brachte seine Farben mit 3:0 in Führung. Die endgültige Entscheidung besorgte dann Christian Brumbauer, der eine Flanke von Florian Zott aus 12 Metern einschoss. Reichertsheim hatte zu keiner Zeit eine Chance und muss sich steigern, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll. (sgr/ste)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare