Vorschau: SC Danubius Waldkraiburg - SV Waldhausen

Waldhausen auswärts bei Danubius

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldhausen - Der SV Waldhausen gastiert am Samstag beim Tabellenzweiten SC Danubius Waldkraiburg. Anpfiff der Begegnung ist um 18:00 Uhr.

Nach dem klaren Sieg am vergangenen Wochenende gegen den FC Töging III (4:0) waren die Verantwortlichen und Spieler des SVW äußerst zufrieden. Zumal man gegen einen Gegner agierte der sehr defensiv spielte und nur wenig eigene Offensivaktionen kreierte. Hier bewiesen Lochner, Leupoldt & Co., dass sie auch gegen sehr defensiv ausgerichtete Mannschaften bestehen können und konnten wieder Selbstvertrauen für die kommende Partie mitnehmen.

Der SC Danubius Waldkraiburg belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz und ist noch ungeschlagen in der laufenden Saison. Die Mannschaft von Trainer Radu Luca gewann letzte Woche beim Tabellenletzten TSV Peterskirchen II mit 1:0 und konnte den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Das Team um Kapitän Sergiu Iuga hat eine sehr offensiv ausgerichtete Spielweise was auf eine interessante Partie schließen lässt.

Die Spieler und Verantwortlichen des SV Waldhausen würden sich freuen, wenn viele Fans den Weg nach Waldkraiburg antreten um ihre Mannschaft zu unterstützen.

_

Pressemitteilung SV Waldhausen / mk

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare