TSV Obertaufkirchen - VfL Waldkraiburg II 2:3

Waldkraiburg II gewinnt Krimi in Obertaufkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Die Bezirksliga-Reserve des VfL Waldkraiburg fährt einen wichtigen Auswärtssieg in Obertaufkirchen ein. Die Gäste bleiben somit im Rennen um die vorderen Plätze dabei.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Hermann Plez brachte den VfL Waldkraiburg mit seinem Treffer nach 22 Minuten in Führung. Der Torjäger der Gäste aus Waldkraiburg, Sebastian Jusic konnte noch vor dem Seitenwechsel für den VfL auf 2:0 aus Sicht der Gäste erhöhen.

Im zweiten Abschnitt erwischten die Hausherren den besseren Start, der eingewechselte Lukas Myrth konnte den Anschlusstreffer erzielen. Doch die gut aufgelegten Gäste konnte nochmals nachlegen, Gerhard Kukucska mit der Vorentscheidung nach 76. Minuten zum 3:1 für die zweite Mannschaft des VfL Waldraiburg. Die Heimelf kam nochmal zurück ins Spiel, doch der Anschlusstreffer in der 87. Spielminute durch Dominik Eder per Elfmeter kam zu spät.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare