TSV Schnaitsee - TuS Mettenheim 1:2

Mettenheim siegt Auswärts in Schnaitsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schnaitsee - Die Zuschauer in Schnaitsee musste bis in die zweite Halbzeit warten, ehe die beiden Teams für Tore sorgen konnten. Für den TuS Mettenheim war es ein sehr wichtiger Auswärtserfolg.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die erste Hälfte in Schnaitsee unter der Leitung von Klaus Mayrhofer blieb torlos. Im zweiten Abschnitt sorgte Sebastian Rainthaler vom TSV Schnaitsee für die Führung in der 61. Spielminute.

Doch die Gäste aus Mettenheim zeigte ein großes Kämpferherz und gaben nicht aus. Süleyman Cakar konnte in der 70. Minute für die TuS Mettenheim ausgleichen. Den entscheidenden Treffer dieses Tages erzielte Manuel Merx, sein Schuss nach 75. Minuten war die Entscheidung zum 2:1 aus Sicht der Gäste.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare