SpVgg Zangberg - SV Reichertsheim II 2:6

Unterauer mit Viererpack!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Zangberg – Die Reserve des SV Reichertsheim besiegt die Mannschaft aus Zangberg mit 6:2. Der Reichertsheimer Christoph Unterauer durfte sich an diesem Spieltag gleich viermal in die Torschützenliste eintragen lassen.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Bereits in der achten Minute erzielte der Reichertsheimer Christoph Unterauer das 1:0 für die Gastmannschaft. In der dreizehnten Spielminute erhöhte Christoph Unterauer auf 2:0. Nur zwei Minuten später erzielte Florian Koroschetz (15.) das 3:0 für seine Reichertsheimer. Der Zangberger Josef Rauscheder konnte mit seinem Doppelpack in der 27. und 34. Minute noch für den Anschluss sorgen, doch kurz vor der Halbzeit traf Christoph Unterauer (42.) zum 4:2 für den SV Reichertsheim II. Nach dem Seitenwechsel brachte Sebastian Loipfinger (58.) die Gäste mit 5:2 in Führung. Den Schlusspunkt setzte der Goalgetter Christoph Unterauer (88.) selbst und erzielte das 6:2 für seine Mannschaft.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare