TSV Heiligkreuz - TSV Kastl II 4:0

Heiligkreuz überrennt Kastl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

 Heiligkreuz - Bereits nach dreißig Minuten war das Spiel zwischen dem TSV Heiligkreuz und dem TSV Kastl II entschieden. Denn zu jenem Zeitpunkt stand es bereits 4:0 für den Gastgeber. Durch den Sieg schiebt sich Heiligkreuz in das Mittelfeld der Tabelle.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Nur drei Minuten waren gespielt als Simon Fischbacher zum 1:0 einnetzte. Nur fünf Minuten später war es Andre Anton, der erfolgreich gewesen war - 2:0. In der 21. Spielminute durfte sich Danyal Demir in die Torschützenliste des Gastgebers eintragen.

Jonas Sinzinger erzielte den letzten Treffer des Tage in der 30. Minute. Mathias Hofmann war der einzige Spieler, der auf Kastler Seite bemerkbar war. Er war es der fünf Minuten vor dem Ende, mit der Ampelkarte, vom Platz gestellt wurde. (mar)

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare