TuS Alztal Garching - TSV Kastl II 4:0

Klarer Sieg für Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching - Für Garching geht es um die Aufstiegsplätze für Kastl klar um den Abstiegskampf. Demnach waren die drei Punkte für beide Teams enorm wichtig.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Doch die Hausherren ließen keinerlei Zweifel aufkommen, wer in der Tabelle oben steht und wer nicht. Bereits in der ersten Spielminute konnte Christian Buchner zum 1:0 treffen. Den zweiten Treffer legte Johannes Koch in der 33. Minute nach.

Nach dem Pausentee, standen die Gäste sicherer und konnten weitere Tormöglichkeiten verhindern. Erst in der 88. Minute durchbrach Baris Cakir das Bollwerk von Kastl und schlug zum 3:0 zu. Die Gäste nun vollkommen bedient verloren den Faden und mussten nur zwei Minuten später den letzten Treffer hinnehmen. Maximilian Strobl zog ab und versenkte das Leder im Kasten.

Der TuS steigt vorerst ab Platz 2, während Kastl II gefährlich nahe am Relegationsplatz bleibt. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare