TSV Heiligkreuz - TSV Tengling 3:0

Tengling kommt nicht in Fahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heiligkreuz – Die Vorraussetzung vor dem Spiel konnten nicht unterschiedlicher sein. Heiligkreuz spielt oben mit, Tengling benötigt jeden Punkt um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Hoffnung, Punkte aus Heiligkreuz zu entführen, wurde den Gästen aber schon früh genommen. Simon Fischbacher kann, in der dritten Minute, druch einem schönen Doppelpassen mit Karl Würzinger die Abwehrreihe überwinden und drosch die Kugel unter die Latte. Die Hausherren hatten noch einige Chancen, die sie allerdings nicht verwerten konnten. Erst nach einem Foul an Fabian Gabriel im Strafraum, konnte Karl Würzinger den fälligen Elfer verwandeln. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild der TSV Heiligkreuz lief an und vergab Chance für Chance. Erst in den Schlussminuten konnte wieder Würzinger treffen. Nach einem schönen Pass von Weber, brauchte er nur noch einschieben.

Für Tengling bleibt es weiter eng, während die Hausherren Platz Drei festigen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare