FC Kirchweidach : SV Mehring 2:3

Blitzstart von Mehring leitet Sieg ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchweidach - Bereits in der ersten Spielminute konnten die Gäste aus Mehring in Führung gehen. Andreas Weilhammer war am wachesten und konnte das Runde im Eckigen unterbringen.

Service:

° Zum Spielbericht

° Zur Tabelle

Es dauerte auch nicht lange, bis die Mehringer das 2:0 nachlegten. Maximilian Damoser behilt nach fünf Minuten die nerven und konnte einen Treffer seinem Torekonto gutschreiben. Die Hausherren jetzt endlich auf dem Platz angekommen konnten durch Marco Lebesmühlbacher den Anschluss erzielen. Die Aufholjagd wurde aber jeh unterbrochen als nur zwei Minuten später Andreas Weilhammer erneut zuschlug um den alten Abstand wieder herzustellen. Die Gastgeber gaben sich aber noch lange nicht auf und konnten erneut ein Tor schießen. Martin Wimmer behilt vom Punkt aus die Nerven und brachte seinen Strafstoß in der Kiste unter.

Dr SV Mehring beißt sich weiter an der Tabellenspitze fest und bleibt nach vier Spieltagen unbesiegter Tabellenführer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare