SV Mehring - TuS Traunreut II 5:3

Der SV Mehring bezwingt den TuS Traunreut II mit 5:3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehring - Der SV Mehring kann im zweiten Saisonspiel bereits den zweiten Dreier einfahren und kann sich somit schon auf Platz 2 der A-Klasse 5 einreihen. Mit 5:3 bezwingt die Truppe von Waldemar Beitow die zweite Mannschaft des TuS Traunreut und kann ihren Saisonstart somit als geglückt bezeichnen.

Service:

Nachdem die Gäste aus Traunreut früh in der Partie durch Roman Walter in Führung gegangen waren (4.), ließen die zwei Doppelpacks von Maximilian Damoser (26., 52.) und Andreas Weilhammer (43., 60.) jede Hoffnung der Gäste auf eine Punktemitnahme erlöschen. Roman Walter konnte mit seinem zweiten Tor in der 76. Minute nochmal einen Anschlusstreffer erzielen, Andreas Unterhuber besiegelte den Sieg dann aber kurz darauf mit dem 5:2 (78.). An der Niederlage konnte auch der Treffer von Daniel Gromotka zum 5:3 in der 80. Minute nichts mehr ändern.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare