TSV Palling - SV Mehring 2:2

Palling stürzt Mehring vom Thron

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Die Tabellenführung ist Geschichte für den SV Mehring. Garching neuer Primus der A-Klasse 5. Mehring war eigentlich drauf und dran, den Vorsprung auszubauen beziehungsweise zu halten.

Service:

Denn Michael Lichtenegger traf für den SVM beim TSV Palling gleich doppelt: In der vierten und 25. Minute der A-Klassen-Begegnung behielt er vorm Pallinger Kasten die Nerven und netzte jeweils ein. 2:0, wer hatte da denn noch Zweifel an einem Gästesieg.

Es waren die Hausherren, die noch ein Wörtchen mitreden wollten! Nach der Pause erzielte Manuel Webeck erst den Anschluss (62.), acht Zeigerumdrehungen danach sogar der Ausgleich: Johannes Gastager schob das Spielgerät zum 2:2 über die Linie.

Als Alfred Linhart etwas später abpfiff konnten sich die Pallinger über einen Punkt gegen den Favoriten freuen - Mehring muss sich ärgern, dass die man die Tabellenführung hergeben musste. Auch wenn der Start in die Sonntagsbegegnung mehr als perfekt war.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare