TSV Traunwalchen II - TSV Übersee 1:5

Übersee zeigt nochmal Aufstiegsambitionen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunwalchen - Der TSV Übersee hat am Wochenende seine Ambitionen um den Aufstieg mit einem klaren Dreier gegen den TSV Traunwalchen II nochmal ganz klar offengelegt. Die Jungs von Thorsten Zaunmüller haben die Aufstiegsträume wohl noch nicht ad acta gelegt.

Service:

So könnte es nochmal richtig spannend werden an der Spitze der A-Klasse 6. 5 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften der Liga und so wie es aussieht hat jeder des Quintetts das Ziel Aufstieg. Der TSV Übersee hat diese Ambitionen am Wochenende ganz klar gezeigt. Mit 5:1 fegte die Mannschaft den Tabellenletzten aus Traunwalchen vom Platz. Nach der ersten Halbzeit stand es 2:0 für die Gäste, Egzon Hajzeri (17.) und Florian Wiesholler (35.) trafen. In Halbzeit 2 waren es Sebastian Neidig (66.), Florian Wiesholler (70.) und wiederum Sebastian Neidig (77.), die einnetzten. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für die Gastgeber erzielte Johannes Parzinger (73.).

Der TSV Übersee macht einen Tabellenplatz gut und belegt jetzt Rang 4. Traunwalchen belegt abgeschlagen weiterhin den letzten Platz. 5 Punkte Abstand sind es auf einen Relegationsplatz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare