Mittelfeldspieler kehrt von Türkspor nach Kolbermoor zurück

Ümit Ari zurück nach Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neuzugang und Rückkehrer Ümit Ari im Trikot des SV-DJK Kolbermoor.

Kolbermoor - Auch der SV-DJK Kolbermoor kann nun den ersten Neuzugang für die neue Bezirksliga-Saison präsentieren. Mit Ümit Ari kehrt ein alter Bekannter zurück an die Turneralm.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt von Türkspor Rosenheim aus der Kreisklasse. Er ist als Linksfuß vielseitig einsetzbar und kann auch als linker Verteidiger spielen, obwohl er sich im Mittelfeld am wohlsten fühlt.

"Wir sind froh, dass wir mit Ümit Ari einen Kolbermoorer wieder zurückholen konnten", so ein kurzes Statement vom neuen sportlichen Leiter Daniele Marsano: "Er wird sicher erst eine Eingewöhnungsphase in der höheren Liga brauchen, für die er allerdings seine Fähigkeiten schon vor Jahren in Kolbermoor unter Beweis gestellt hat."

_

Pressemitteilung SV-DJK Kolbermoor / pac

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare