So gut wie durch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der Fußballgott müsste es nun noch richtig schlecht meinen mit dem ASV Eggstätt, sollte tatsächlich noch der bittere Gang in die A-Klasse angetreten werden müssen. Mit dem 2:3-Auswärtssieg in Grabenstätt sollte der Klassenverbleib nur noch Formsache sein.

Die Treffer für den ASV erzielten Johann Obinger, Hannes Lindner traf doppelt für seine Farben. Bondariu und Langbauer markierten den zwischenzeitlichen Ausgleich für den TSV. Nicht nur viele Tore fielen am Samstagnachmittag, auch die ein oder andere Karte musste Schiri Gramsamer zücken: Langauer (gelb-rot) und Wiesholler (glatt rot) mussten auf Seiten der Grabenstätter vom Platz, beim ASV mussten Wieland und Mayer mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare