Nullnummer in Au

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ein munteres Spiel sahen die Zuschauer am Auer Kreuthweg, in dem Au 2 in der 1. Halbzeit den Sack zumachen hätte können, doch Gegenfurtner und Rottmüller scheiterten bei einer Doppelchance beide am Aluminium, Turner verzog knapp, Künzner scheiterte im Eins-gegen-Eins an Reinhardt und erneut Künzner knapp vorbei vergaben allesamt gute Chancen. Auf der Gegenseite traf Graf die Latte und ein Schuss von Frik wurde zur Beute von Dirscherl. Im zweiten Abschnitt war dann Kiefer die etwas tonangebendere Mannschaft, konnte sich aber keine richtig nenneswerte Chance herausspielen. Einzig Müllauer sorgte mit seinen klugen Pässen immer wieder für Gefahr. Unterm Strich ein gerechtes Remis, mit dem beide Mannschaften durchaus leben können. (bok/asv)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare