Punkteteilung in Vogtareuth

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mit dem 3:3-Unentschieden zwischen dem SV Vogtareuth und dem TSV Haag können beide Teams zufrieden sein. Den Haag steht in der Relegation um den Abstieg und hat Kolbermoor hinter sich gelassen und der SV Vogtareuth steht in der Relegation um den Aufstieg. Vogtareuth begann besser und ging in der 38. Minute durch Michael Altmann in Führung.

Einmal mehr brachte Bekim Shabani seine Mannschaft zurück ins Spiel und erzielte das 1:1. Marinus Lang antwortete in der 48. Minute mit dem 2:1 für Vogtareuth. Acht Minuten später erzielte Goalgetter Michael Altmann das 3:1 für die Heimelf.

Isuf Shabani verkürzte in der 61. Minute auf 3:2. Und Bekim Shabani gelang in der 75. Spielminute das 3:3 für den Außenseiter aus Haag. Beide Mannschaften gehen noch in die Relegation und sind noch nicht mit der Saison und ihren Zielen am Ende. (mar)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare