Ramerberg bezwingt Spitzenreiter !

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der SV Ramerberg bezwing den Spitzenreiter der Kreisklasse vor knapp 150 Zuschauern mit 2:1. Der Gast aus Ramerberg erwischte einen Traumstart und ging noch in der ersten Minute in Führung. Das Blitztor erzielte Thomas Kindlein. Doch die Heimelf antwortete prompt. Nur zehn Minuten nach dem 1:0 erzielte Tobias Aimer den Ausgleich. Es entwickelte sich, unter der Leitung des guten Schiedsrichters Dominik Kappelsberger, eine spannende Partie, die erst in der letzten Sekunde entschieden werden sollte. In der 90+2 Minute war es Bastian Möll, der goldrichtig stand und zum umjubelten 2:1 einnetzte. (mar)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare