TuS Mettenheim - FC Mühldorf 0:4

FCM bleibt Tüßling auf den Fersen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mettenheim - Ein klarer Erfolg gelang dem Tabellendritten FC Mühldorf beim Drittletzten der Kreisklasse 3 TuS Mettenheim. Dadurch bleiben die Mühldorfer am SV Tüßling und dem Aufstiegs-Relegationsplatz dran. Aber auch der TuS hat die Hoffnungen auf den Klassenerhalt noch lange nicht aufgegeben.

Service:

Mettenheim spielte auf Augenhöhe konnte aber die erspielten Torchancen nicht verwerten. Die Mühldorfer Mannschaft gewann die Partie durch individuelle Vorteile einzelner Spieler. Kann Mettenheim die gezeigte Mannschaftsleistung weiterhin beibehalten, kann der Klassenerhalt trotz der Niederlage noch erreicht werden.

Die Tore im Detail:

1:0 (15. Minute.) Baumann Julian

Der Spiel Baumann Julian erhielt an der Strafraumgrenze den Ball und sein Flachschuss landete unhaltbar rechts unten im Mettenheimer Tor.

2:0 (30. Minute.) Heinrich Matthias

Heinrich Matthias erkämpfte sich an der Mittellinie den Ball und marschierte fast unbedrängt durch die Mettenheimer Spielfeldhälfte. Freistehend vor dem Tor konnte er die Führung ausbauen.

3:0 (60. Minute.) Baumann Julian

Einen Eckball in den Strafraum erreichte Baumann Julian per Kopf und baute die Mühldorfer Führung aus.

4:0 (85. Minute.) Baumann Julian

Eine Hereingaben von der rechten Außenseite gelangte zu Baumann Julian und dieser könnte aus kurzer Distanz die Mühldorfer Führung ausbauen.

_

Pressemitteilung TuS Mettenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare