FC Mühldorf - SV Tüßling 2:1

Mühldorf springt auf den Relegationsplatz!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - In einem Duell auf Augenhöhe konnte der FC Mühldorf den Kampf um den Relegationsplatz zwei fürs erste für sich entscheiden.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Der als Tabellenzweite angereiste Gegner ging früh in der neunten Minute durch Andreas Bernard in Führung. Doch Mühldorf kämpfte, wollte unbedingt im Aufstiegskampf noch ein Wort mitreden und kam durch Julian Baumann in der 36. Minute zum umjubelten Ausgleich. Es dauerte lange bis eine Entscheidung fiel, doch in der 85. Minute erlöste Markus Zierhofer den FC und traf zum 2:1 Endstand.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare