TSV Reischach - TSV Neuötting 0:0

Auch Neuötting nur remis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Was soll man dazu noch sagen? Letzte Woche fuhren die beiden Top-Teams keinen Sieg ein, und auch an diesem Spieltag reicht es jeweils nur zu einem Remis.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Wird den beiden souveränen Teams der Vorrunde nun bewusst, dass es nach ganz oben in die Kreisliga gehen kann. Zu lange sollte man auf jeden Fall nicht mehr grübeln, denn die Konkurrenz steht spätestens jetzt in den Startlöchern.

Das 0:0 in Reischach für Neuötting sicher kein Beinbruch, doch wieder wurde eine Chance verpasst, mal ein dickes Ausrufezeichen an die restlichen Mitstreiter zu senden. Vorallem Tüßling ist mit dem Nachholspiel plötzlich wieder mitten im Geschehen - weil vorne gebummelt wird!

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare