TuS Mettenheim - TSV Reischach 3:4

Spektakel zum Abschluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Mit einem 3:4 trennten sich die TuS Mettenheim und der TSV Reischach.

Service:
Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Mettenheim hatte in den ersten zehn Minuten der Begegnung die größten Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Ab diesem Zeitpunkt übernahm Reischach das Spielgeschehen und setzte die Gastgeber permanent unter Druck.

Mettenheim verlor sehr viele Bälle im Spielaufbau und brachte sich damit vermehrt in Schwierigkeiten.

Ab der 2. Halbzeit kam Mettenheim verändert auf das Spielfeld und versuchte durch Kampf das Spiel zu bestimmen. Durch individuelle Fehler, vor allem Abspielfehler brachten sie sich auf die Verlierstraße .

0:1 20. Minute. Hametner Stefan. An der außen Linie setzte sich Vilsmeier Christoph gegen zwei Mettenheimer Abwehrspieler durch und passte nach innen. Den Ball schob Hametner Christoph zu Führung aus kurzer Distanz ein. 0:2. 35. Minute Hametner Stefan

Eine Schwalbe von Vilsmeier Christoph im Strafraum wurde als Foul gewertet und den Strafstoß verwandelte Hameter Christoph zum Führungsausbau. 1:2. 40. Minute Arslanbas Muhammed

Frauendienst Thomas wurde im Strafraum gefault und den Strafstoß verwandelte Arslanbas Muhammed zum Anschlusstreffer. 2:2. 55. Minute. Meier Dany

Frauendienst Thomas Flanke in den Strafraum und den Ball nahm Meier Dany mit der Brust an.

Sein Drehschuss landete unhaltbar im Tor. 3:2. 60. Minute. Meier Dany

Eine Flanke von Frauendienst Thomas verwandelte Maier Dany aus 5 Meter per Kopfball zum Mettenheimer Führungstreffer 3:3. 80. Hasenberger Benedik.

Im Anschluss an einen Eckball kam Hasenberger Benedik per Kopf an den Ball und konnte den Ausgleichstreffer erzielen. 3:4. 85. Minute. Hametner Stefan

Hametner Stefan erkämpfte sich am Strafraum den Ball und sein Drehschuss landete zum erneuten Führungstreffer für Reischach im oberen rechten Toreck.

-

Pressemitteilung Mettenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare