Trostloses Remis für den Spitzenreiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

In einem ausgeglichenem Spiel konnte man keinen Unterschied zwischen Tabellenführer und Mittelfeldplatz feststellen. Die Abwehreihen standen auf beiden Seiten sicher, so ergaben sich nur wenige Torchancen.

In der 25.min versuchte sich Beitow mit einem Drehschuss, verfehlte jedoch das Ziel knapp. Wendy hatte in der 37. Minute die Führung nach einem Fehler von Leitner auf dem Fuß, sein Schuß wurde aber im letzten Moment geblockt.

Die große Chance zum spielentscheidenden Treffer hatte Gumendobler in der 90. Minute. Doch der Winhöringer brachte das "Kunststück" fertig, den Ball aus drei Metern nicht im Tor zu versenken.

Pressemitteilung Winhöring.

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare