Duell um die Spitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

KK4: Nachholspiel zwischen Kay und Kirchanschöring

Auch in der Kreisklasse 4 steht am Dienstagabend ein Nachholspiel auf dem Plan - ein echtes Spitzenspiel. Vor zehn Tagen war der Platz in Kirchanschöring nicht bespielbar, das Duell mit dem SV Kay musste verlegt werden. Nun wurde das Heimrecht getauscht und alles ist bereitet für ein echtes Topspiel.

Ein solches hatte der SVK erst am Samstag zu bestreiten, konnte den Gast aus Traunwalchen mit 2:1 nach Hause schicken. Die Elf um das Trainer-Gespann Schörgnhofer/Dengel blieb mit diesem Sieg weiter ohne Punktverlust, nur der SV Saaldorf steht momentan aufgrund der besseren Tordifferenz, ebenfalls mit 15 Zähler, auf dem Tabellenrang eins.

Auf Seiten der "Anschöringer" steht in der aktuellen Bilanz nur eine Niederlage zu Buche: Die Tschoner-Elf holte nur beim SV Saaldorf keine Punkte, am Wochenende siegte die Reserve der Landesliga-Mannschaft mit 3:1. Kirchanschöring sammelte zwölf Zähler aus den bisherigen fünf Begegnungen. Mit einem "Dreier" in der Ferne würde der SVK mit dem Spitzenduo gleichziehen, drei Teams hätten dann ihr Punktekonto auf 15 Zähler schrauben können.

Anpfiff ist heute Abend um 20 Uhr im Kayer Stadion, Christian Greim übernimmt die Leitung der Partie.

Zur ausführlichen Tabellensituation geht es hier.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare