TSV Berchtesgaden - SC Inzell 3:1

Berchtesgaden punktet gegen den Spitzenreiter aus Inzell

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden – Der TSV Berchtesgaden gewann am Mittwochabend sein Heimspiel gegen den SC Inzell mit 3:1. Großen Anteil an diesem Sieg hatte sicherlich der Dreifach-Torschütze Tsvyatko Petkov.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Das 1:0 für den TSV Berchtesgaden erzielte Tsvyatko Petkov in der neunzehnten Spielminute. Noch vor der Halbzeitpause konnte Tsvyatko Petkov (41.) auf 2:0 für seine Mannschaft erhöhen. In der 74. Minute traf Tsvyatko Petkov erneut für Berchtesgaden. Den letzten Treffer der Partie schoss der Inzeller Michael Hernandez (81.). Am Ende hieß feierte der TSV einen 3:1 Heimerfolg.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare