SC Vachendorf - TSV Fridolfing 3:1

Vachendorf entscheidet Spitzenspiel für sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vachendorf - Mit einem 3:1 Erfolg hat der SC Vachendorf das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Fridolfing gewinnen können. Dennoch ist der TSV nicht mehr einholbar.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Die Gastgeber gingen durch ein Eigentor von Stefan Kraus in der 13. Minute in Führung. Nur eine Minute später erhöhte Merdan Cam auf 2:0. Doch Fridolfing konnte auch ins gegnerische Tor treffen und kam in der 35. Minute durch Philip Bruederl zum Anschlusstreffer. Aus einem Remis wurde allerdings nichts mehr, da Adrian Klein in der 77. Minute den Ball zum 3:1 Endstand ins Netz schoss.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare