SVR kann's noch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Es geht doch! Mit einem Auswärtssieg meldet sich der SV Ruhpolding zurück und hält sich die Chance auf den direkten Klassenerhalt weiter auf. In Bischofswiesen triumphierte die Auswahl von Coach Markus Burgstaller erstaunlich deutlich.

Burak Aydin brachte seine Farben in der 40. Spielminute in Front - 0:1 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel dauerte es ein wenig, bis der nächste Treffer fiel, aber er fiel für Ruhpolding: Stefan Brügmann netzte in der 67., ehe Thomas Nawratil alles klar machte (82.). Auf Otting, das momentan noch das rettende Ufer innehat, sind es derzeit noch vier Punkte. Der SVR aber noch mit einer Nachholpartie und somit einem Spiel mehr, als alle anderen Abstiegsaspiranten.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare