Eberl erzielt Tor des Tages

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen wichtigen Heimerfolg feierte der SV Oberndorf. Die Heimelf hatte in der ersten Hälfte die Partie fest im Griff. Die besten Möglichkeiten vergaben Mattias Pongratz und Christoph Pfeilstetter per Kopf. Die Gäste aus Buchbach standen tief und traten nur durch einen Weitschuss von Manuel Neubauer und einem Freistoß von Ralf Klingmann Offensiv in Erscheinung.

Nach dem Seitenwechsel die Führung für Oberndorf. Tiemo Wennrich setzt sich im Strafraum durch und Max Eberl drückte das Leder am kurzen Eck über die Linie – 1:0 (51.).  Buchbach tat nun mehr für das Spiel. Richtig gefährlich wurde es aber meist nur bei Eckbällen. SVO Schlussmann Max Rahm war aber an diesem Tag nicht zu überwinden. Christoph Pfeilstetter hatte kurz vor dem Ende das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber mit seinem Versuch an Gästekeeper Daniel Süßmaier. (lip/hub)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare