SV Ostermünchen - DJK-SV Oberndorf 3:0

Spitzenreiter erfüllt die Pflichtaufgabe gegen das Schlusslicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ostermünchen - Nicht schön, aber effektiv war das Spiel des Liga-Primus vom SV Ostermünchen gegen das Tabellen-Schlusslicht aus Oberndorf. Am Ende siegte der SVO souverän mit 3:0.

Service:

Spielerisch ausbaufähig war die Leistung der Ostermünchener im Heimspiel gegen die Gäste aus Oberndorf. Dementsprechend wenig gab es vor allem in den ersten 45 Minuten zu sehen, sodass es mit einem 0:0 in die Kabine ging.

Nach dem Seitenwechsel zeigte Abwehr-Ass Nico Blaimberger allerdings seine Torjägerqualitäten: Erst sorgte er in der 52. Minute für große Erleichterung, als er die 1:0-Führung und erzielte und in der Nachspielzeit war es erneut Blaimberger, der den Endstandt auf 3:0 hoch schraubte. Kurz zuvor traf Silvio Havic zum zwischenzeitlichen 2:0 (89.).

Dem Trainer-Duo um Markus Ratschmeier und Hape Schiedermeier wird es im Nachhinein egal gewesen sein, ob der Sieg schön und weniger schön war. Ihre Bilanz auf der Trainerbank von drei Spielen und drei Siegen bleibt makellos.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare