SG Reichertsheim-Ramsau - ASV Großholzhausen 4:2

Reichertsheim siegt und macht Aufstiegskampf zum Dreikampf!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - In einem recht intensivem Spiel gewann die SG Reichertsheim-Ramsau am Ende recht deutlich mit 4:2 gegen den ASV Großholzhausen.

Service:

Der ASV begann recht engagiert und machte damit deutlich, dass sie sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben würden. Die SG RR kam erst nach zehn Minuten auf Betriebstemperatur und hatte in der 17. Minute den Führungstreffer auf dem Fuß, doch Andy Hundschell verzog eine Hereingabe freistehend aus acht Meter.

Die SG RR nun spielbestimmend und mit der nächsten Chance durch Andy Hundschell, der aus spitzem Winkel knapp am langen Eck vorbeischoß (26). Besser machte es Sebastian Pichlmeier, der eine Hereingabe von Markus Eisenauer aus fünf Meter im leeren Tor zur 1:0-Führung einschob (30). In der Folgezeit drängte wieder der ASV Großholzhausen aufs Tempo, die SG RR musste eine Serie von gefährlichen Ecken über sicher ergehen lassen. Eine davon nutzte Goalgetter Robert Wagner als er am höchsten stieg aus sieben Meter zum 1:1-Ausgleich einköpfte (43).

Baumgartner per Freistoß zur Führung

Nach der Pause erwischte die SG RR einen Start nach Maß, als Alex Baumgartner einen Freistoß aus 20 Meter direkt ins kurze Eck zum 2:1 verwandelte (55). Nach einem Foul an Alex Baumgartner gab es für den bereits verwarnten Josef Schober und die Großholzhausener waren fortan nur noch zehnt (74). Die SG RR nutzte die Überzahl und nur zwei Minuten legte Andy Hundschell den Ball in den Lauf von Markus Eisenauer, der aus zehn den ASV-Keeper Marcel Mundo zum vorentscheidenden 3:1 überwand (76).

Die SG Reichertsheim-Ramsau nun mit weiteren guten Möglichkeiten und in der 85. Minute setzte sich Albert Schaberl auf dem linken Flügel durch und netzte aus 12 Meter im langen Eck ein. Nur noch Ergebniskorrektur hatte der zweite Treffer von Robert Wagner, der mit einem Schuss aus 16 Meter ins lange Eck zum 4:2-Endstand traf (90+2). (sem)

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare