TSV Siegsdorf - TSV Teisendorf 1:0

Siegsdorf stürzt Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Siegsdorf - Vor knapp 220 Zuschauern gewann der TSV Siegsdorf gegen den TSV Teisendorf mit 1:0. Doch das war kein gewöhnlicher Sieg den es war ein Derby und der Außenseiter konnte den Spitzenreiter bezwingen.

Service:

Von Beginn an zeigte die Heimmannschaft eine couragierte Leistung und brachte den Spitzenreiter in die Bredouille. Bereits nach neun Minuten konnte der Gastgeber verdientermaßen mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Florian Mader.

Dem TSV Teisendorf fiel nichts ein. Und so endete die Begegnung überraschend aber verdient mit 1:0 für Siegsdorf.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare