Knappe Niederlage gegen die Huskies

Starbulls unterliegen auch gegen Kassel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Am späten Sonntagnachmittag gastieren die Starbulls beim amtierenden Meister in Kassel. Spielbeginn in der Eissporthalle am Auestadion ist um 17 Uhr. Das ist kein leichter Gang - vor allem nach der 3:5-Heimniederlage der Grün-Weißen am Freitag gegen Freiburg!

Die Starbulls Verlieren auch das 4. Spiel in Folge 

Die Jungs von Franz Steer hatten dem Meister aus Kassel fast nicht entgegen zu bringen. Das erste Drittel fing ganz gut an für die Rosenheimer, haben sich das Spiel komplett aus der Hand nehmen lassen. Im 2.Drittel spielte nur der ECK und die Starbulls wussten gar nicht wie ihnen geschah. 

Das einzige worauf man Aufbauen könnte waren die letzten 10 Spielminuten, super Abschlüsse und gute Möglichkeiten. 2 davon nutzten sie dann auch zum Anschluss. Für den Sportbund aus Rosenheim werden es harte Wochen,wenn sei nicht im Tabellenende bleiben wollen.

Live-Ticker Starbulls Rosenhem VS Huskies Kassel

+++ Hier gehts zum Live Ticker! +++

Die Kassel Huskies mussten nach dem errungenen Meistertitel zahlreiche etablierte Spieler und Leistungsträger ziehen lassen, konnten sich aber auch so namhaft verstärken, dass sie erneut zum Kreise der Topfavoriten gezählt werden. Im "Summer Game" der DEL2 feierten sie bei den ebenfalls hoch gehandelten Frankfurter Löwen vor über 30.000 Zuschauern im Frankfurter Fußballstadion einen 5:4-Overtime-Sieg. Das erste Heimspiel am vergangenen Sonntag ging gegen einen ersatzgeschwächten Vizemeister Bietigheim mit 0:8 dagegen völlig in die Hose. Am Freitag gab es ein 0:2 in Kaufbeuren.

Gegen Rosenheim stehen die Huskies ihren Fans gegenüber also unter gewaltiger Rehabilitationspflicht. Dass die Mannschaft von Rico Rossi wohl in Bestbesetzung antreten kann, macht die Aufgabe für die Starbulls nicht leichter. 

rosenheim24.de berichtet wie gewohnt per Live Ticker. Auch unsere Kollegen von Radio Charivari sind vor Ort. Zudem wird die Partie – es ist die Premiere für ein Hauptrunden-Heimspiel in Kassel – live und aus insgesamt sechs Kameraperspektiven im Internet übertragen. Der Livestream ist zum Preis von 5,50 Euro über das Portal sprade.tv buch- und abrufbar.

Pressemeldung Starbulls Rosenheim/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser