Hofbauer, Herden und Thalhammer werden bleiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Max Hofbauer trägt auch in der kommenden Saison das Starbulls-Trikot.

Rosenheim - Die Starbulls scheinen bei der Kaderplanung für die neue Saison gut voranzukommen. Drei weitere Akteure haben sich wohl für einen Verbleib entschieden.

Wie das OVB in seiner Dienstagsausgabe berichtet, werden Goalie Timo Herden, Verteidiger Tobias Thalhammer und Stürmer Max Hofbauer auch in der kommenden DEL2-Saison für die Grün-Weißen spielen. Speziell Hofbauers Verlängerung dürfte nur noch Formsache sein. "Vielleicht ist der unterschriebene Vertrag schon in der Geschäftsstelle eingegangen", erklärte Trainer Franz Steer gegenüber dem OVB.

Kim Staal dürfte dagegen zukünftig nicht mehr für Rosenheim auflaufen. Da nächste Saison nur noch vier Ausländer erlaubt sind, plant Steer - falls diese Stürmerposition wieder mit einer Kontingentstelle besetzt wird - mit einem jüngeren Spieler. Offen ist indes nach wie vor die Zukunft von Torhüter Pasi Häkkinen (Steer: "Pasi ist eine Option für mich!") und der Stürmer Tyler McNeely und Shawn Weller.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser