Weltmeister im Sommer weg?

Medien: Ancelotti will Mario Götze nicht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mario Götze

München - Geht er oder bleibt er? Die Wechselgerüchte um Weltmeister Mario Götze werden immer lauter. Neue Informationen bestärken einen möglichen Abschied von den Bayern.

Nach Informationen der SZ hat es wohl ein Telefonat zwischen dem Bayernstar und Carlo Ancelotti, der ab Juli den Verein übernimmt, gegeben. Darin soll der Italiener Götze mitgeteilt haben, dass er ihm keine andere Rolle beim deutschen Rekordmeister anbieten könne, als die derzeitige. Da Götze den größten Teil der Rückrunde auf der Bank verbringen musste, also nichts positives für den 23-Jährigen.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass Ancelotti die Qualitäten des WM-Helden durchaus schätzt. Der Kader der Bayern sei allerdings zu gut besetzt. Daher lautete seine Botschaft an Götze: Wenn du regelmäßig spielen willst, solltest du den Klub wechseln.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser