Kuriose Fan-Aktion: E-Mails von Pizarro

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bremen - Auf viele verschiedene Arten haben Vereine schon versucht ihren Mitgliedern für ihre Loyalität zu danken. Der SV Werder Bremen hat sich aber etwas Besonderes ausgedacht.

Auf eine E-Mail von Claudio Pizarro können sich die Mitglieder von Werder Bremen freuen. Sie erhalten in Zukunft einen Geburtstagsgruß des Top-Torjägers per elektronischer Post. Darauf widmet der Stürmer seinen Torjubel dem Geburtstagskind. „Es ist nur eine kleine Geste, aber sie ist uns wichtig. Unsere Mitglieder sind ein bedeutender Rückhalt“, erläuterte Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten und Präsident des Gesamtvereins, die Maßnahme. Der Club forderte seine Mitglieder am Freitag auf, die hinterlegten E-Mail-Adressen zu prüfen oder eine Adresse nachträglich anzugeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser