Mühldorf, Waldkraiburg und Jettenbach

So feierten die Fans beim Public Viewing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf/Waldkraiburg/Jettenbach - Viele Fans und ein perfekter Turnierauftakt: Bei den Public Viewing-Veranstaltungen wurde ordentlich gefeiert. Wir haben die Bilder:

Mühldorf

Beim Public Viewing des FC Mühldorf herrschte am letzten Sonntag Abend rundum gute Stimmung. Besonders sorgfältig war dieses Ereignis für die Zuschauer geplant, denn mit zwei großen Bildschirmen konnte das Spiel bestens betrachtet werden. Noch oben drauf gab es feines Bier und leckere Grillspezialitäten den ganzen Abend hindurch und machten den Auftakt des deutschen Teams zu einer ganz runden Sache.

Bilder: Public Viewing beim FC Mühldorf

Waldkraiburg

Gute Stimmung herrschte auch beim Public Viewing des KJR und VfL Waldkraiburg in der Schenkerhalle: Der fachlichste Biertisch war die Jugendmannschaft der Spielgemeinschaft aus Waldkraiburg und Weidenbach. Zugleich ist in der Schenkerhalle die größte Leinwand der Stadt und das Angebot an Drinks ist ebenfalls gut. Für den Hunger zwischendurch wird vor Ort gegrillt. Zahlreiche Fans tummelten sich am Sonntag aber auch im Cafe Brosch, wo im Laufe des Spiels kein freier Platz an den vier Monitoren im Lokal zu finden war. Garniert wurde der TV-Spaß mit coolen Drinks und leckeren Snacks.

Bilder: Public Viewing in Waldkraiburg

Jettenbach

Das Public Viewing der Jettenbacher Fußballer verfügt über die größte Leinwand im Landkreis, wo alle Deutschland-Spiele im XXL-Format bewundert werden können. Speziell in Jettenbach gibt es obendrauf das feine Toerring-Bier und leckere Cheeseburger frisch vom Grill.

Bilder: Public Viewing bei der SpVgg Jettenbach

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Landkreis Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser