Das OVB24-Orakel zur Fußball-EM

Ukraine-Schnecke setzte alle Tricks ein - Jogi verliert! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere Schnecken Jogi & Co. zeigen Euch schon vorher, wie die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2016 ausgehen

Rosenheim - In ihrem ersten Spiel bei der Europameisterschaft trifft Deutschland auf die Ukraine. Unsere Schnecken wissen jetzt schon, wer gewinnt: 

Es war ein kurzweiliges Schneckenduell am Sonntagmittag in unserem Redaktionsbüro. Die ukrainische Schnecke setzte auf viel Körperkontakt - dagegen hatte Jogi kein Mittel zur Hand: 

Lange haben die Fans darauf gewartet, heute Abend ist es endlich soweit. Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft. Unsere Orakel-Schnecke Jogi, der Jäger, macht den Anfang und tritt gegen Michail, den Mutigen aus Kiew an. Wer setzt sich am Ende durch und hat die Fühler vorne?

Packende Duelle LIVE auf facebook - Die Regeln

Die Schnecke, die zuerst mit vollem Umfang den Mittelkreis verlassen hat, gewinnt

An jedem Spieltag der Deutschen Nationalmannschaft lassen wir unsere Orakel pünktlich um 12 Uhr gegeneinander antreten. In unserem Stadion werden die beiden Gegner im Mittelkreis postiert. Wer den Anstoß-Kreis schließlich als erster komplett verlassen hat, entscheidet die Partie für sich.

Auf facebook könnt Ihr live mit verfolgen, wer das Rennen macht und Eure Tipps abgeben.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser