Keine Medaillen am Freitag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Evi Sachenbacher-Stehle (links) und Anja Huber (rechts).

Sotschi/Landkreis – Wettkampftag sieben in Sotschi: Anja Huber trat im Skeleton zu den beiden entscheidenden Läufen an – und auch die Biathlon-Damen waren wieder dran:

Ab 15 Uhr kämpften Evi Sachenbacher-Stehle (WSV Reit im Winkl) und Franziska Preuß (SC Haag) um olympische Ehren. Das Einzelrennen der Biathlon-Frauen ging über 15 Kilometer. Evi Sachenbacher-Stehle erreichte den 20. Platz, Franziska Preuß kam nicht ins Ziel.

Im Skeleton-Einer der Damen konnte Anja Huber aus Bischofswiesen nicht nach einer Medaille greifen. Sie ging am Nachmittag bereits mit 1,41 Sekunden Rückstand ins Rennen, auf Platz drei waren es 0,86 Sekunden. Nach dem vierten und letzten Lauf am frühen Abend lag sie nur auf Rang acht.

Ergebnisse

Biathlon, Damen, 15 Kilometer

20. Platz: Evi Sachenbacher-Stehle

Nicht im Ziel: Franziska Preuß

Skeleton, Damen

8. Platz: Anja Huber

redro24/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Mix

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser