http://www.facebook.com/chiemgau24button_countfalse180like

RegionalsportFußball

Rosenheim: FC Iliria will Neuanfang und positivere Zukunft
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL3Nwb3J0L3JlZ2lvbmFsc3BvcnQvZnVzc2JhbGwvcm9zZW5oZWltLWlsaXJpYS13aWxsLW5ldWFuZmFuZy1wb3NpdGl2ZXJlLXp1a3VuZnQtNDYzNjkzMi5odG1s4636932FC Illiria: Schlussstrich unter die Vergangenheit0true
    • 15.01.15
    • Fußball

FC Illiria: Schlussstrich unter die Vergangenheit

Rosenheim - Neuanfang für den FC Iliria: Nach den Skandalen in 2012 und 2014, will der albanische Fußballclub endlich mit den negativen Schlagzeilen abschließen.Mehr...

Cheftrainer Uwe Wolf bleibt dem SV Wacker Burghausen
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL3Nwb3J0L3JlZ2lvbmFsc3BvcnQvZnVzc2JhbGwvY2hlZnRyYWluZXItd29sZi1ibGVpYnQtd2Fja2VyLWJ1cmdoYXVzZW4tNDYzMzE2OC5odG1s4633168Uwe Wolf bleibt Wacker noch erhalten0true
    • 13.01.15
    • Fußball

Uwe Wolf bleibt Wacker noch erhalten

Burghausen - Das Personalrad bei Wacker dreht sich. Einer bleibt aber schon mal fix: Cheftrainer Uwe Wolf! Auch die weiteren Trainer sind alte Bekannte in Burghausen.Mehr...

Junior Malanda stirbt bei Autounfall - VfL Wolfsburg geschockt
    • aHR0cDovL3d3dy5jaGllbWdhdTI0LmRlL3Nwb3J0L3JlZ2lvbmFsc3BvcnQvZnVzc2JhbGwvanVuaW9yLW1hbGFuZGEtc3RpcmJ0LWF1dG91bmZhbGwtNDYxNzg0Ny5odG1s4617847Hier starb Malanda (†20) - Mannschaft geschockt0true
    • 10.01.15
    • Fußball

Hier starb Malanda (†20) - Mannschaft geschockt

Wolfsburg - Junior Malanda vom VfL Wolfsburg ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Teamkollegen, Fans, Fußballstars und Promis trauern um den Bundesligaprofi. *neue Reaktionen*Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.